Damit eine entsprechende Förderung der Schülerinnen und Schüler auch weiter­­hin gewähr­­leistet werden kann, sind wir auf Ihre Hilfe an­ge­wiesen!

Am einfachsten und bequemsten erreichen Sie dies durch Ihre Mit­glied­schaft in unserem Verein.

Der Mit­glieds­beitrag beläuft sich derzeit auf 30 € pro Jahr – der natür­lich auch gerne höher ausfallen darf. Schüler sind für 3 Jahre von Mit­glieds­bei­trägen befreit, Studenten und Aus­zu­bildende zahlen 15 €.

Da unser Verein durch das Finanz­amt Frankfurt als gemein­nützig anerkannt ist, kann der Mit­glieds­beitrag (oder auch Ihre Spenden) steuer­mindernd gel­tend gemacht werden.

Bitte unter­stützen Sie unseren Verein und somit die Schülerinnen und Schüler des HvGG durch Ihre Mit­glied­schaft, die vielleicht auch Ihnen während Ihrer Schul­zeit zu Teil wurde! Im Down­load­bereich finden Sie eine Beitrittserklärung, die Sie bitte aus­füllen und an den Verein (per Post) zurück­senden.

Für Fragen oder Vor­schläge stehen wir Ihnen selbst­verstünd­lich gerne per E-Mail unter info@verein-hvgg.de zur Verfü­gung.